Album-Suchergebnisse
SANDER VERMITTELT

bub3e~0.JPG Alter: 0 – 4 Monate Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Größe: mittel [b]SANDER[/b] und seine 3 Geschwister sind der ungeplante Nachwuchs einer Labradormischlingshündin, der Papa ist ein hübscher Spanielmischling. Die Kleinen haben derzeit eine Schulterhöhe von ca 25 cm und werden vermutlich mittelgroß. Sie wurden von ihren Eltern liebevoll aufgezogen und sind nun alt genug, um ein neues Leben in einer eigenen Familie zu beginnen. Ausgestattet mit EU-Heimtierausweis, gechippt, geimpft nach den Richtlinien der WSAVA, und gegen Tollwut entsprechend den EU-Transportbestimmungen für Heimtiere, wartet Sander nun auf ein neues Zuhause. Sie wollen Sander ein liebevolles Plätzchen anbieten? Auch ein Pflegestellenangebot als Sprungbrett in ein glückliches Hundeleben würde ihm sehr helfen. Dann wenden Sie sich bitte an unsere Welpenvermittlung! [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: Ja zu Katzen: Ja zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Kontaktperson: Felicitas Telefon: 0699 / 172 47 935 [email]felicitas@animalhope-nitra.at[/email] 20150327
ANDER (Ö) Zuhause gefunden

DSC07968.JPG Alter: ca. 2 Jahre (03/2017) Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Größe: mittel [b]ANDER[/b] ist ein ca im März 2015 geborener mittelgroßer Mischlingsrüde, der gemeinsam mit 15 anderen Hunden aus einem Romadorf gerettet wurde, da sie der zuständige Amtstierarzt beschlagnahmt hatte. Ander ist wahrscheinlich wegen seiner bisherigen, sehr schlechten Haltung, ein eher zurückhaltender Rüde. Ander ist leider etwas schüchtern, man merkt aber sein potenzial! Er "will" aber traut sich noch nicht richtig uns Menschen zu vertrauen. mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen schafft man es sicher den Buben für sich zu gewinnen! Nun fehlt Ander nur noch ein Pflegeplatz bei einer Gastfamilie, am besten mit Garten da er bestimmt ein bisschen Zeit benötigt bis er an der Leine gehen kann. UPDATE: Ander befindet sich bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich und kann gerne besucht werden. [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Lucenec/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: nicht bekannt zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Niederösterreich Kontaktperson: Simone Telefon: 0664/884 19 638 [email]simone@animalhope-nitra.at[/email] 20180905

Bilder-Suchergebnisse - "Ander"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)