Album-Suchergebnisse
DALLAS (SK) ZUHAUSE GEFUNDEN

DSC_2307.jpg Alter: ca. 7,5 Jahre (04/2016) Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde kastriert Größe: mittel Auf der Suche nach einer Gastfamilie! [b]DALLAS[/b] ist ein ca 7,5 Jahre alter kastrierter und mittelgroßer Mischlingsrüde. Er wurde in der Nähe einer Stadt gefunden und das Tierheim wurde verständigt. Dallas ist ein lustiger und aktiver Rüde, der Menschen liebt und sehr zutraulich ist. Er spielt gerne mit anderen Hunden, wobei er mit Hündinnen gut verträglich ist, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Dallas ist bewegungsfreudig und würde sich über aktive Pflegemenschen freuen, die ihm die Chance geben, zu zeigen, wie schön so ein Hundeleben sein kann. [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Lucenec/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: nicht bekannt zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: siehe Text [b]Kontakt[/b] Standort: Lucenec/Sk Kontaktperson: Ulli Telefon: 0660/7134922 [email]ulli@animalhope-nitra.at[/email] 20170712

Bilder-Suchergebnisse - "Dallas"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)