Album-Suchergebnisse
DRAGAN (SK) VERMITTELT

DSC_2616.jpg Alter: ca. 1,5 Jahre (03/2016) Rasse: Schäfer Geschlecht: Rüde Größe: groß [b]DRAGAN[/b] ist ein ca im Juni 2014 geborener Schäferrüde. Er lief streunend herum und als in Lucenec Wahlen waren, ging er mit Wählern einfach ins Wahllokal. Dragan wählte leider keiner und so landete er letztendlich im Tierheim. Dragan ist ein großer und hübscher Rüde, der glücklicherweise offensichtlich noch nicht viel Schlechtes erfahren hat. Er ist verspielt, mit anderen Hunden problemlos verträglich. Zum Menschen ist Dragan wahnsinnig freundlich und offen. Der hübsche Riese ist einfach wirklich problemlos und wäre für jeden Schäferliebhaber und solchen, die es noch werden wollen, ein absoluter Haupttreffer. [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Lucenec/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: nicht bekannt zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Lucenec/Sk Kontaktperson: Petra Telefon: 0660/7395030 [email]petra.leitner@animalhope-nitra.at[/email]

Bilder-Suchergebnisse - "Dragan"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)