Album-Suchergebnisse
MICA 2 (SK) VERMITTELT

DSC_2553.jpg Alter: ca. 4,5 Jahre (05/2016) Rasse: Schäfer Geschlecht: Hündin kastriert Größe: mittel [b]MICA[/b] ist eine ca. im Oktober 2011 geborene, mittelgroße, bereits kastrierte Schäferhündin, die von ihrem Besitzer abgegeben wurde, weil er sie nicht mehr 'brauchte'. Mica ist sehr menschenbezogen, total freundlich und mit ihren Artgenossen problemlos verträglich. Sie ist eine intelligente Maus, muss noch ein das Hunde-ABC lernen, ist aber eine sehr gelehrige Hündin. Wer nimmt die süße Mica bei sich auf und schenkt ihr ein schönes zu Hause, wo sie viele Streicheleinheiten bekommt und endlich ein geliebtes Familienmitglied sein kann? [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Lucenec/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: nicht bekannt zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: ja [b]Kontakt[/b] Standort: Lucenec/Sk Kontaktperson: Petra (ab 17:00 Uhr) Telefon: 0660/7395030 petra.leitner@animalhope-nitra.at 20160801

Bilder-Suchergebnisse - "Mica 2"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)