Album-Suchergebnisse
BARON 2 (Ö) VERMITTELT

LC_Aug_386.JPG Alter: ca. 3 Jahre (01/16) Rasse: Dackel-Mix Geschlecht: Rüde kastriert Größe: klein Hallo Leute - ich bin [b]BARON[/b]! Ich bin ein ca 3 Jahre alter, kastrierter Dackel-Mix-Rüde, einer von der verschmusten Sorte! Ich kann mich auch ganz gut benehmen, gehe brav an der Leine, lerne schnell und gern - ich bin sogar ein ausgesprochen cleveres Kerlchen!!! Dackeltypisch habe ich natürlich auch einen gewissen Sturschädel, also konsequent sollte mein neues Herrchen oder Frauchen schon sein. Ach ja - Katzen und Kleintiere muss ich nicht unbedingt im selben Zuhause haben - viel zu verlockend. Ein Dackel ist schließlich ein Jagdhund - ihr versteht schon ... Na, glaubst du wir passen zueinander? Angragen nimmt mein Pflegefrauli gerne entgegen! ;-) Zusatz-Info: Abgabegrund: auf stark befahrenen Straße aufgegriffen Herkunft: Lucenec/SK [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: nicht bekannt zu Katzen: nein zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Tirol Kontaktperson: Angelika Telefon: 0699/ 12509382 [email]angelika@animalhope-nitra.at[/email] 20160505
BARONESSA (Ö) VERMITTELT

LC_Aug_331.JPG Alter: ca. 7 Monate (09/15) Rasse: Dackel-Mischling Geschlecht: Hündin kastriert Größe: mittel [b]BARONESSA[/b] ist eine ca. im Februar 2015 geborene und bereits kastrierte Dackel-Mischlingshündin, die gemeinsam mit ihrer Schwester Baronka (eigener Steckbrief) aus schlechter Haltung gerettet wurde. Während Baronka bereits bei einer Pflegestelle ihr Leben in vollen Zügen genießt, wartet die arme Baronka noch im Tierheim auf ihr großes Glück. Sie ist anfangs etwas schüchtern, taut aber sehr rasch auf und entpuppt sich dann als eine totale Zuckerpuppe, die von Streicheleinheiten nicht genug bekommen kann. Natürlich ist sie ihrem Alter entsprechen auch noch sehr verspielt und bewegungsfreudig. Mit anderen Hunden und auch Katzen ist sie natürlich problemlos verträglich. Wer schenkt Baronessa schnell ein zu Hause, damit sie auch, wie ihre Schwester, das Leben von der schönen Seite kennenlernen kann? Zusatz-Info: Abgabegrund: aus schlechter Haltung gerettet Herkunft: Lucenec/SK [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: Ja zu Katzen: Ja zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Tirol Kontaktperson: Angelika Telefon: 0699/ 12509382 [email]angelika@animalhope-nitra.at[/email] 20151031
BARON 3 (Ö) VERMITTELT

Baron3_281129.jpg Alter: ca. 7-8 Jahre (09/2016) Rasse: Dobermann Geschlecht: Rüde Größe: groß [b]BARON[/b] ist ein ca. 7 - 8 Jahre alter Dobermannrüde der herumirrend gefunden und ins Auffanglager gebracht wurde. Anfangs wurde gehofft, dass er vielleicht vermisst wird, aber bis hat jetzt noch niemand nach ihm gefragt. Er ist ein stattlicher Bursche mit einer Schulterhöhe von ca. 70 cm, dem man leider die Ohren verstümmelt hat, was jedoch seiner imposanten Erscheinung absolut nicht mindert. Auf einer Bauchseite (nahe des hinteren Schenkels) hat er ein Gewächs, das dringend bei einem kompetenten Tierarzt abgeklärt werden sollte. Baron ist freundlich, auch zu ihm nicht bekannten Menschen, mag Streicheleinheiten und freut sich über Zuwendung. Im Käfig ist er ziemlich verloren und richtig verzweifelt. Mit anderen Hunden ist er verträglich und teilt sich seinen Käfig auch mit 3 Artgenossen. Anlässlich des Fototermins hat er - obwohl an der Leine - gar nicht auf andere Hunde reagiert. Baron wünscht sich sehnsüchtig ein neues Zuhause bei Menschen, die ihm das traurige Leben hinter Gitter ersparen und ihn nie mehr im Stich lassen. UPDATE: Baron befindet sich bei einer Pflegefamilie in der Steiermark und kann gerne besucht werden. [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Nitra/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: nicht bekannt zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Steiermark Kontaktperson: Anna Luckmann Telefon: 0650/88 33 550 [email]hunde@animalhope-nitra.at[/email] 20170119
BARON 4 (SK) Zuhause gefunden

30582167_10215577465019273_5415414780515057664_n~0.jpg Alter: ca. 2 Jahre (04/2018) Rasse: Cavalier King Charlesmix Geschlecht: Rüde Größe: klein [b]BARON[/b] ist eine ca. 2 Jahre alter Cavalier King Charlesmixrüde, der in der Quarantäne Partizanske auch ein neues Zuhause wartet. Er ist ein lieber, freundlicher und anhänglicher kleiner Bursche, der sich sehr nach Zuwendung und Streicheleinheiten sehnt. Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich. Baron wünscht sie ein liebevolles Zuhause bei Menschen, zu denen er für immer gehören darf. Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren. [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Partizanske/Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: nicht bekannt zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Quarantäne Partizanske/Sk Kontaktperson: Anna oder Tamara Telefon: 0650/88 33 550 od. 0664/386 08 58 [email]hunde@animalhope-nitra.at[/email] 20181014
BARON +++

BAron_28429.jpg Alter: ca. 10 Jahre (09/14) Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde kastriert Größe: mittel Der wunderschöne mittelgroße, schwarze, kastrierte Schäfermischling mit den bernsteinfarbenen Augen gehört eher zu den wirklich sehr scheuen Exemplaren in der Auffangstation. Trotzdem suchen wir so schnell wie möglich sensible, hundeerfahrene Menschen die ihm helfen sein Vertrauen wieder zu finden. Wir haben leider über seine Vorgeschichte keine Infos, man kann aber davon ausgehen, dass er mit Menschen keine guten Erfahrungen gemacht hat bzw. jemals eine Beziehung aufgebaut werden konnte. Mit seinen Hundekameraden versteht er sich aber sehr gut und ist vergnügt. Ideal wäre eine liebe Hündin als Zweithund für seine Sicherheit. An ihr könnte er sich orientieren und würde sicher schnell Fortschritte machen. Wer traut sich diese Aufgabe zu und schenkt der schwarzen Schönheit einen Pflegeplatz, damit er nicht für den Rest seines Lebens in Nitra bleiben muss! Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren. [color=green]Für Barons Dauer des Aufenthalts im Tierheim bitten wir um Ihre Unterstützung: Mit der Übernahme einer Patenschaft helfen Sie, die Vereinskasse zu entlasten. Informationen zu einer Patenschaft und das Patenschaftsformular finden Sie hier: http://www.animalhope-nitra.at/index.php/wie-helfen/patenschaft. Herzlichen DANK für Ihre Unterstützung! BARON HAT PATEN GEFUNDEN! EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN: Verena HOFMANN und Brigitte STURM[/color] [b]Zusatz-Info[/b] Abgabegrund: wurde abgegeben Herkunft: Nitra, Sk [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: Nein zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Tierauffanglager Nitra/Sk Kontaktperson: Anna Luckmann Telefon: 0650/88 33 550 [email]hunde@animalhope-nitra.at[/email]
BARON (Ö) - Vermittlungshilfe - Zuhause gefunden

PHOTO-2023-12-27-14-07-58.jpg Alter: ca. 3 Jahre (01/2024) Rasse: Cane Corso Geschlecht: Rüde Größe: groß [b]BARON[/b] ist ein 3 Jahre alter Cane Corsorüde, der auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Er ist ein ausgesprochen hübscher Bursche und mit 40 kg eher ein kleiner Vertreter seiner Rasse. Baron ist ein freundlicher gut erzogener, sehr sozialer Hund der allen Menschen mit Empathie begegnet, vor allem Kindern. Er ist für alle Aktivitäten zu haben, spielt gerne, läuft mit Begeisterung und ist auch zum Kuscheln und Faulenzen jederzeit zu haben. In manchen Situationen ist er unsicher und versteckt sich zwischen den Beinen seiner Menschen, z.B. bei einem Spaziergang in der Natur, wenn viele Hunde entgegen kommen oder er von anderen Hunden angebellt oder angeknurrt wird, da geht er lieber aus dem Weg. Er ist ein ruhiger und friedlicher Hund, bellt kaum und bleibt auch gefasst wenn er von anderen Hunden angebellt wird und ignoriert das einfach. Er spielt aber gerne mit Artgenossen jeder Rasse und jeder Größe, egal ob jung oder alt und auch mit Menschen spielt er gerne. Katzen kennt er nicht. Baron kennt die Grundkommandos und kann auch 2 - 4 Stunden alleine zu Hause bleiben. An den Maulkorb ist er nicht gewöhnt und er bevorzugt auf jeden Fall das Leben auf dem Land, das hektische Stadtleben ist nichts für ihn und würde ihn verunsichern. Baron ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause bei Menschen die sein tolles Wesen zu schätzen wissen und ihm auch genügend Sicherheit geben können. Er kann gerne besucht und kennengelernt werden. BARON wird nicht über Animalhope vermittelt, wir leisten lediglich Vermittlungshilfe. [b]Video:[/b] [url]https://youtu.be/we18zgdl90w?si=UbT5z6BqejEFW33l[/url] Zusatz-Info Herkunft: Österreich [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: ältere Kinder zu Katzen: nein zu Hunden: ja [b]Kontakt[/b] Standort: Niederösterreich Kontaktperson: Anna Telefon: 0650/88 33 550 [email]hunde@animalhope-nitra.at[/email] 20240108
BARON - Vermittlungshilfe

Baron11.jpeg Alter: ca. 3,5 Jahre (01/2024) Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde kastriert Größe: mittel [b]BARON[/b] ist ca. 3,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde mit aktuell 17 kg bei Schulterhöhe ca. 53 cm, der zu uns aus dem weiten Osten der Slowakei kam. Wir wurden gebeten zu helfen, da seine Retterin in ihm einen ganz tollen Hund sah. Im Osten der Slowakei hätte er vermutlich keine Chancen auf ein normales glückliches Hundeleben. Er wurde von einer Roma Familie befreit. Was er dort alles erlebt hat, wissen wir es nicht so genau. Nachdem was wir im Tierheim beobachten können, zeigt er sich als ein total liebenswerter Hund. Zu Menschen fühlt er sich hingezogen und genießt jede kleine Aufmerksamkeit. Er umarmt einen richtig, um gestreichelt zu werden. Hundefreunde hat er sich ausgesucht. Er kommt nicht mit jedem Hund klar. Er sucht sich seine Spielkameraden aus, sowohl Rüden als auch Hündinnen. Es kommt auf die Chemie an. Seine beste Freundin ist Giza. Die Beiden sind fast ein unzertrennliches Pärchen. Baron ist bei uns schon gut sozial geworden. Worauf man achten muss, er mag nicht in die Ecke gedrängt werden. Da fühlt er sich unsicher und verängstigt. Auch hochheben schreckt ihn, da fängt er richtig zu weinen an. Er weiß nicht was passiert. Baron ist ein toller Hund, der erfahrene und geduldige Menschen um sich braucht, die ihm Liebe, Zeit und Sicherheit bieten können. Er muss noch viel lernen, an der Leine und Gassigehen muss man ihm noch beibringen. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, jemanden für einen Hund zu finden, der bei der weiteren Sozialisierung Hilfe braucht um ihn so richtig glücklich zu machen. Nichts desto trotz, versuchen wir es. Er hat schon so viele positive Schritte gemacht, daher glauben wir an ihn ganz ganz stark, dass er mit dem richtigen „Seelenmenschen“ auch das Happy End schaffen kann. Am schönsten wäre es, wenn er mit seiner bester Freundin Giza ein gemeinsames Zuhause finden würde. Wir suchen für unseren Baron ein liebevolles Zuhause mit Erfahrung. Am besten in ländlicher Gegend, Haus mit Garten, wo er in Ruhe ankommen kann. Wir wünschen uns sehr, dass auch unser Baron eine Chance für ein richtiges glückliches Hundeleben bekommt VERMITTLUNGSHILFE - BARON WIRD NICHT ÜBER ANIMALHOPE VERMITTELT. [b]Zusatz-Info[/b] Herkunft: Sala/SK [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: ja zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: ja [b]Kontakt[/b] Standort: Sala / SK Kontaktperson: Emilia Telefon: +43 664 9113139

Bilder-Suchergebnisse - "baron"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)