Album-Suchergebnisse
WIDU "Balu" (Ö) Zuhause gefunden

23137209ri_-_Kopie.jpg Alter: 8 Jahre (2015) Rasse: Mischling Geschlecht: Ruede kastriert Größe: mittel [b]WIDU[/b], war kurze Zeit in Österreich auf einer Pflegestelle, leider haben sich Balu und der vorhandene Rüde nicht mehr verstanden und da keine passende Pflegestelle in Sicht war musste Balu wieder in die Slowakei zurück, ins Auffanglager Nitra von wo aus nun eine neue Gastfamilie ohne andere Hunde sucht. Widu, genannt Balu ist ein ca. 8 Jahre alter kastrierter Mischlingsbub mit 47cm Schulterhöhe. Er ist wahnsinnig brav, sehr gelehrig, hört schon auf seinen Namen und war von Anfang an stubenrein. Man merkte ihm an, dass er alles richtig machen und einfach nur gefallen will. Balu besitzt einen starken Beschützerinstinkt, weshalb er Menschen mit konsequener aber liebevoller Führung sucht, die ihm beibringen, dass er seine Menschen nicht beschützen muss. Da er aber wahnsinnig gelehrig ist, dürfte er das schnell lernen. Fremden Menschen ist er generell eher weniger zugetan, seine Menschen liebt er aber über alles. Balu lebte zwar mit einer Katze zusammen, sucht aber ein Zuhause wo möglichst keine Katzen vorhanden sind. Auch ein kinderloser Haushalt wär für ihn geeigneter. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich, sein Zuhause will er aber mit keinem anderen Hund teilen. Mit dem Auto fuhrt er gerne mit. Im Haus war er ein angenehmer Zeitgenosse, schlief brav auf seinem Platz, wenn sich gerade nichts tat. Für angemessene Zeit bliebt er auch bereits sehr brav alleine daheim. Balu ist nun auf der Suche nach hundeerfahrenen, liebevollen Pflegemenschen. Wer möchte den Süßen kennenlernen? Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren. [color=green]Für Widus Dauer des Aufenthalts im Tierheim bitten wir um Ihre Unterstützung: Mit der Übernahme einer Patenschaft helfen Sie, die Vereinskasse zu entlasten. Informationen zu einer Patenschaft und das Patenschaftsformular finden Sie hier: http://www.animalhope-nitra.at/index.php/wie-helfen/patenschaft. Herzlichen DANK für Ihre Unterstützung! WIDU HAT PATEN GEFUNDEN! EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN: Christina Zippenfennig, Cornelia Forstner und Alice Gross Widu sucht aktuell keine weiteren Paten mehr. Dank Christina, Cornelia und Alice sind seine Unkosten gedeckt[/color] [b]Zusatz-Info[/b] Abgabegrund: aus Zigeunerdorf gerettet Herkunft: Nitra/SK [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: ältere Kinder zu Katzen: Nein zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Tierauffanglager Nitra Kontaktperson: Anna Luckmann Telefon: 0650/88 33 550 od. 0664 386 08 58 [email]hunde@animalhope-nitra.at[/email] 20190202

Bilder-Suchergebnisse - "widu"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)