Nitrafahrt 22.6.2024

Begonnen von Sonja, 24.06.2024 - 18:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Zitat von: E.T. in 30.06.2024 - 22:41Meines Wissens nach hat Georgie InteressentInnen die ihn aber erst Ende Juli-, da haben sie Urlaub, aufnehmen können-, hoffentlich klappt es.

Ich bin Ansprechpartner für Georgie - bei mir haben sich bis jetzt keine Interessenten (ich bin ein absoluter Gegner von gendern ;-)) gemeldet.  Schön dass sie ihn - vielleicht - ab Ende juli (also erst in einem Monat) übernehmen möchten. Sollte sich vorher ein Zuhause für ihn finden wird er ganz sicher nicht "aufgehoben" bzw. reserviert..... für uns ist ein Monat nicht lang, für jeden Hund der hinter Gitter sitzt ist jede Stunde eine verlorene Stunde ....

Mimi

Zitat von: Anna in 30.06.2024 - 22:51Ich bin Ansprechpartner für Georgie - bei mir haben sich bis jetzt keine Interessenten (ich bin ein absoluter Gegner von gendern ;-)) gemeldet.  Schön dass sie ihn - vielleicht - ab Ende juli (also erst in einem Monat) übernehmen möchten. Sollte sich vorher ein Zuhause für ihn finden wird er ganz sicher nicht "aufgehoben" bzw. reserviert..... für uns ist ein Monat nicht lang, für jeden Hund der hinter Gitter sitzt ist jede Stunde eine verlorene Stunde ....


Die Leute werden sich sicher ca. 1 Woche melden bevor sie tatsächlich einen Hund aufnehmen können. Lassen wir uns überraschen ob Georgie schon früher Interessenten hat.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Zitat von: Mimi in 01.07.2024 - 08:40Die Leute werden sich sicher ca. 1 Woche melden bevor sie tatsächlich einen Hund aufnehmen können. Lassen wir uns überraschen ob Georgie schon früher Interessenten hat.

Danke Felicitas.
Für die InteressentInnen ist klar, dass Georgie sobald wie möglich das Lager verlassen soll-, und wenn er vorher einen guten Platz bekommt ist das auch in Ordnung.
Es ist halt so, dass ich, sobald ich weiß, dass ein guter Platz frei geworden ist-, sprich die dortige HündIn ist gestorben oder "Jungpensionistinen" wollen sich jetzt einen Hund zulegen, meine Fühler ausstrecke und versuche Werbung für die Nitrawauzis zu machen, es ist mir ein Herzensbedürfnis, die Konkurrenz an TS-HündInnen ist ja rießengroß, von den ZüchterInnen ganz zu schweigen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Merle

Ich kann leider keinen Pflegeplatz anbieten, aber mir geht der arme Atos/Aido nicht aus dem Kopf. Wenn er ein Plätzchen bekommt, würde ich gerne die Pflegestelle mit einem Futterbeitrag unterstützen.

Sonja

Zitat von: Merle in 01.07.2024 - 15:47Ich kann leider keinen Pflegeplatz anbieten, aber mir geht der arme Atos/Aido nicht aus dem Kopf. Wenn er ein Plätzchen bekommt, würde ich gerne die Pflegestelle mit einem Futterbeitrag unterstützen.

Leider tut sich nichts für den armen Burschen

Ilse

Für ältere Hunde ist die Umstellung vom gewohnten Umfeld in einen Zwinger zu übersiedeln, sehr schwer! Sie verstehen es nicht, warum jetzt auf einmal alles anders ist.
So ein Armer! Es wird sich doch irgendwo ein Platzerl für ihn finden. Für ältere Leute bestimmt der ideale Hund!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi