COSSY und CLEMENTINE 2

Begonnen von Sonja, 12.06.2024 - 19:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Unglaublich war wahr und nur ein Beispiel von derzeit vielen traurigen Beispielen,... COSSY und CLEMENTINE sind als Junghunde im Februar nach Nitra gekommen und jetzt warten sie immer noch!
Sie sind schon längst über 1 Jahr alt und müssen zu den Erwachsenen verschoben werden  :grave:

Clementine
, so lieb und keiner fragt nach ihr


https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Clementine+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Und die hübsche  Cossy hat schon den kalten Winter in Nitra in Winter erlebt,... und auch nach ihr hat bisher niemand gefragt



https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Cossy&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Mimka

 So liebe Gesichterln und kein Zuhause in Sicht 😞, einfach nur traurig....

Anna

DANKE Sonja dass du diesen Beitrag eröffnet hast.

Clementine ist eine aufgeweckte, lustige Hündin - problemlos verträglich und zugänglich. Sie kann ich mir durchaus in der Stadt vorstellen.

COSSY ist eine eher schüchterne Hündin die nicht so schnell vertraut und einfach Zeit braucht. Lange Zeit hat sie sich meist im Container oder auch in der Hütte versteckt, in der Zwischenzeit kommt sie jedoch auch schon ans Gitter wenns Milchbrötchen gibt ;-) Sie ist definitiv kein Hund für die Stadt und sie braucht ein Zuhause bei geduldigen und einfühlsamen Menschen, idealerweise am Land in Haus mit Garten da ihr auch Brustgeschirr und Leine noch Angst macht.

Mimi

Es tut immer weh, wenn man Junghunde dann zu den erwachsenen Hunden verschieben muss, obwohl sie schon lang gewartet haben und noch keine Chance für Ausreise hatten.

Demnächst muss ich auch Welpen zu den Junghunden verschieben, da warte ich nur auf aktuelle Fotos. Sehr traurig und frustrierend ist das im Moment.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Ich wiederhole mich, es fehlt der "Traurig" Button.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Bidi


Cossy schaut auf dem Foto gar nicht so schüchtern aus, eher wie ein "kleiner Lausbub", die wird bei den richtigen Menschen sicher schnell auftauen :-)
LG Bidi

Pandora76

Wenn jetzt nichtmal mehr Welpen eine Chance haben wie soll das noch weiter gehen wenn die Urlaubszeit da ist?

Sonja

Clementine hat schon Glück gehabt und einen Pflegeplatz erobert.



Hoffentlich hat Cossy auch bald Glück!!!

Terryann

#9
Zitat von: Sonja in 08.07.2024 - 11:57....
Hoffentlich hat Cossy auch bald Glück!!!

Zitat von: Anna in 12.06.2024 - 22:31...
COSSY ist eine eher schüchterne Hündin die nicht so schnell vertraut und einfach Zeit braucht. Lange Zeit hat sie sich meist im Container oder auch in der Hütte versteckt, in der Zwischenzeit kommt sie jedoch auch schon ans Gitter wenns Milchbrötchen gibt ;-) Sie ist definitiv kein Hund für die Stadt und sie braucht ein Zuhause bei geduldigen und einfühlsamen Menschen, idealerweise am Land in Haus mit Garten da ihr auch Brustgeschirr und Leine noch Angst macht.

Zitat von: Sonja in 12.06.2024 - 19:39....


SB:  https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Cossy&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Wer kann in Cossys Gesicht wieder ein Lächeln zaubern ??
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

Auf dem Foto.oben, dem 1. , das man von Cossy in der Galerie sieht
Wirkt ihre Stirn sehr dunkel
Wenn das mit Lichtverhältnissen zu tun hat - denn auf den anderen Fotos sieht ihr Kopf heller (und hübscher) aus - könnte dieses eine Foto vielleicht ersetzt werden?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas