Blacky 7 - hätte nach vielen Jahren in Nitra endlich eine Chance verdienst

Begonnen von Sonja, 26.10.2023 - 17:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Ich war heute wirklich überwältigt als ich mit Petra (Coonies) telefoniert habe. Petra hat den Beitrag in der "Gassigehergruppe" in Whats App geteilt. Innerhalb einer Stunde haben sich viele Gassigeher bereit erklärt monatliche Beiträge für die Unterbringung in der Tierpension zu bezahlen und es war bereits ein Betrag von 350,-- Euro gesichert - zwei Stunden später waren es bereits 450,--  :be happy:  Unsere Marianne der Blacky immer sehr am Herzen gelegen ist, hat sich sofort bereit erklärt weitere 50,-- monatlich zu übernehmen.
Somit sind die monatlichen Tierpensionskosten fast zur Gänze gedeckt (sollte sich niemand finden der den Rest übernimmt, zahlt natürlich der Verein !)
Ich hab Eva bereits informiert, dass Blacky anfangen kann sein Köfferchen zu packen  :be happy:

@Barbara: auch wenn Blacky blind ist und er sich an eine neue Umgebung gewöhnen muss - er verbessert es sich in der Tierpension um 100 % ! Er kann im Warmen schlafen - er bekommt regelmässig Auslauf und er bekommt sicher mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung wie in Nitra. Eva kümmert sich zwar mit vollem Herzblut um "ihre" Hunde, nur sie müsste sich in 100 Teile aufteilen damit sie allen Hunden gerecht werden kann - es ist einfach nicht machbar dass sie täglich Zeit für alle Hunde aufwenden kann, zumal sie ja nicht nur "Aufmerksamkeit" verteilt sondern auch putzen und füttern muss, mit Fero Hunde abholen muss aus der Tötung oder von den Besitzern, es müssen immer wieder ausgesetzte Hunde "gefangen" werden was teilweise sehr zeitintensiv ist.... und auch ihr Tag hat nur 24 Stunden ...

Bidi


WOW!  :welle: Vielen lieben Dank an alle die Blacky das ermöglichen und ihm einen warmen Winter sichern!
DANKE!
LG Bidi

Pandora76

Herzlichen Dank an die Gassigeher. Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich für ihn freue

andyundsabine

Zitat von: Anna in 18.10.2024 - 21:08Ich war heute wirklich überwältigt als ich mit Petra (Coonies) telefoniert habe. Petra hat den Beitrag in der "Gassigehergruppe" in Whats App geteilt. Innerhalb einer Stunde haben sich viele Gassigeher bereit erklärt monatliche Beiträge für die Unterbringung in der Tierpension zu bezahlen und es war bereits ein Betrag von 350,-- Euro gesichert - zwei Stunden später waren es bereits 450,--  :be happy:  Unsere Marianne der Blacky immer sehr am Herzen gelegen ist, hat sich sofort bereit erklärt weitere 50,-- monatlich zu übernehmen.
Somit sind die monatlichen Tierpensionskosten fast zur Gänze gedeckt (sollte sich niemand finden der den Rest übernimmt, zahlt natürlich der Verein !)
Ich hab Eva bereits informiert, dass Blacky anfangen kann sein Köfferchen zu packen  :be happy:

@Barbara: auch wenn Blacky blind ist und er sich an eine neue Umgebung gewöhnen muss - er verbessert es sich in der Tierpension um 100 % ! Er kann im Warmen schlafen - er bekommt regelmässig Auslauf und er bekommt sicher mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung wie in Nitra. Eva kümmert sich zwar mit vollem Herzblut um "ihre" Hunde, nur sie müsste sich in 100 Teile aufteilen damit sie allen Hunden gerecht werden kann - es ist einfach nicht machbar dass sie täglich Zeit für alle Hunde aufwenden kann, zumal sie ja nicht nur "Aufmerksamkeit" verteilt sondern auch putzen und füttern muss, mit Fero Hunde abholen muss aus der Tötung oder von den Besitzern, es müssen immer wieder ausgesetzte Hunde "gefangen" werden was teilweise sehr zeitintensiv ist.... und auch ihr Tag hat nur 24 Stunden ...
ich bin in der Gruppe der Gassigeher und es war unglaublich in welcher Rekordzeit die Summe zusammengekommen ist.
DANKE auch hier nochmals allen❤️ich freu mich wahnsinnig für ihm hab ihm öfter im  Aug gehabt.Da e keine Hunde braucht war's leider nicht möglich...
Daher DANKE allen die es ihm ermöglichen ❤️

peanut

Als Patin von Blacky sage ich 1000 Mal danke an alle, die ihm das ermöglichen!  :heart:

Petra-Hasi

Auch ich freue mich sehr über das was die Gassigeher möglich gemacht haben. :bravo:
Bin schon sehr neugierig was er dazu "sagt" wenn jetzt auch Er ins Auto darf,
zum Weg in die Tierpension.
Bitte, bitte berichtet uns wie die Fahrt war und wie es ihm weiterhin geht.  :byebye:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

peanut


julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Coonies

Für Blacky war der Sonntag sehr aufregend 😍 Zuerst wurde er in eine Box gepackt, dann eine lange Autofahrt auf der er ganz brav war 🤣 ❤️ Und dann eine neue Umgebung, gute Gerüche, Ruhe und ein warmes Zimner. Danke an Silvia fürs Blacky Transportieren, das Auto war voll, 4 Gassigeherinnen und 1 Blacky.

Jaqueline von der Tierpension ist schon begeistert: "Blacky,ist gut bei uns angekommen 🫂lieb,offen,freundlich und ein lustiger Opi der sich über Zuneigung freut. Hab schon ein Knutschi bekommen 😁 "

Ein paar Fotos gibts, in der Aufregung wurde wenig fotografiert.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Petra-Hasi

Wie lieb ist das den:  :kiss:
Blacky ich freu mich ganz sakrisch für dich.  :clap:
Bin schon neugierig wie es dir weiterhin so gehen wird.
Die ersten Zeilen über dich sind ja äusserst vielversprechend.
Jetzt schläfst du schön im Warmen und das ist auch gut so. :gn8:

Vielen Dank an alle die ihm das ermöglicht haben. :party:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)