Murmel

Begonnen von kleiner Kläffer, 21.10.2024 - 20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kleiner Kläffer

Heute ist der süße Murmel bei uns eingezogen. Er hat schon herausgefunden,  dass hund hier auf der Bank sitzen darf. Wir freuen uns sehr, dass er hier ist.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Mimi

Der wickelt euch ja ganz schön um den Finger. Er ist aber auch süsser Bursche dem man einfach nicht widerstehen kann.
Ich freue mich auf weitere Berichte.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

#2
Schön, dass Murmel bei Euch ein Zuhause gefunden hat.  :clap: Murmel ist mir schon bei den Fotos in Nitra aufgefallen, freue mich wenn "meine Favoriten"  dann ein Pflegeplätzchen oder noch besser einen Fixplatz ergattern können. Wie aktiv ist denn Murmel-, die Schelties gelten ja als sehr aktiv?? Freue mich über weitere Berichte-, danke.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Terryann

liebe Sonja
freue mich riesig dass Ihr nun Murmel ein Zuhause schenkt!!
alles alles Gute für euch !!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

kleiner Kläffer

Zitat von: E.T. in 21.10.2024 - 22:11Schön, dass Murmel bei Euch ein Zuhause gefunden hat.  :clap: Murmel ist mir schon bei den Fotos in Nitra aufgefallen, freue mich wenn "meine Favoriten"  dann ein Pflegeplätzchen oder noch besser einen Fixplatz ergattern können. Wie aktiv ist denn Murmel-, die Schelties gelten ja als sehr aktiv?? Freue mich über weitere Berichte-, danke.

Nach so kurzer Zeit kann man natürlich noch nicht so viel sagen. Draußen ist er sehr neugierig, im Garten ständig in Bewegung und am Entdecken, im Haus bisher ruhig und brav, legt sich  hin, wenn er merkt, dass jetzt keine Zeit für action ist. Das hat er vermutlich schon auf der Pflegestelle gelernt.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Zitat von: Mimi in 21.10.2024 - 21:56Der wickelt euch ja ganz schön um den Finger. Er ist aber auch süsser Bursche dem man einfach nicht widerstehen kann.
Ich freue mich auf weitere Berichte.
Ja, der weiß genau, wie man mit Menschen umgehen muss. :ohyes:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Lucy

Danke, dass der kleine Murmel bei euch ein Zuhause gefunden hat :heart:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

julia1405

Oh wie schön, viel Freude miteinander!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)