Album-Suchergebnisse
RIDER

DSC_0127_-_Kopie.jpg Alter: ca. 7 Jahre (09/14) Rasse: Retriever-Spitz-Mischling Geschlecht: Ruede kastriert Größe: mittel [b]RIDER[/b] ist ein ungefähr 6 - 7 jähriger kastrierter Retriever-Spitz-Mischlingsrüde, der zusammen mit weiteren Leidensgenossen aus der Tötungsstation in Nitra freigekauft wurde. Mittlerweile wartet der arme Bursche sicher schon über 4 Jahre auf seine große Chance! Rider ist ein wirklich lustiger und aufgeweckter Bursche mit einer großen Leidenschaft für Bälle und Spielzeug, sobald man an seinem Käfig vorbeigeht, den er sich mit Charlie -dem schwarz/weißen Spitzmix teilt, geht er sofort in Warteposition und hofft, dass man ihm einen Ball wirft. Rider ist ein typischer Spitzmix mit Sturschädl.... er weiß genau was er will und was er nicht will .... er verträgt keinen Druck – denn Druck erzeugt bei ihm Gegendruck und äußerte sich - zumindest in der Vergangenheit - so, dass er zuschnappt. Rider ist ganz sicher kein Problemhund solange man sich an bestimmte Regeln hält und ihn nicht unter Druck setzt. Er würde sich ein Zuhause oder eine Pflegestelle am Land, Haus mit Garten und viiiielen Bällen und Spielzeug wünschen, bei Menschen die ihm anfangs Zeit geben und seine Eigenheiten akzeptieren. Da er Jagdinstinkt hat, sollten keine Katzen oder Kleintiere im gleichen Haushalt leben, Kinder sollten schon älter und vernünftig genug sein um ihn nicht zu bedrängen. Wer gibt dem kleinen Balljunkie endlich eine Chance? [b]Da die Chancen für manche unserer Schützlinge auf einen Pflege- bzw. Fixplatz wirklich äußerst gering sind, können Sie gerne eine Patenschaft für einen Hund/eine Katze übernehmen. In diesem Fall schicken Sie uns bitte das Formular „Patenschaft“ (zu finden auf unserer Startseite unter Downloads/Formulare/Patenschaft) ausgefüllt an unsere Vereinsadresse. Herzlichen DANK für Ihre Unterstützung! Rider hat eine Patin gefunden! Ein herzliches Dankeschön an: Anna Reinisch[/b] [b]Zusatz-Info[/b] Abgabegrund: aus der Tötung gerettet Herkunft: Nitra / Slowakei [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: zu älteren Kindern zu Katzen: Nein zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Nitra / Slowakei Kontaktperson: Anna Luckmann Telefon: 0650 / 88 33 55 0 [email]hunde@animalhope-nitra.at[/email]
RIDER

Rider_281029.jpg Alter: ca. 7 Jahre (09/14) Rasse: Retriever-Spitz-Mischling Geschlecht: Ruede kastriert Größe: mittel [b]RIDER[/b] ist ein ungefähr 6 - 7 jähriger kastrierter Retriever-Spitz-Mischlingsrüde, der zusammen mit weiteren Leidensgenossen aus der Tötungsstation in Nitra freigekauft wurde. Mittlerweile wartet der arme Bursche sicher schon über 4 Jahre auf seine große Chance! Rider ist ein wirklich lustiger und aufgeweckter Bursche mit einer großen Leidenschaft für Bälle und Spielzeug, sobald man an seinem Käfig vorbeigeht, den er sich mit Charlie -dem schwarz/weißen Spitzmix teilt, geht er sofort in Warteposition und hofft, dass man ihm einen Ball wirft. Rider ist ein typischer Spitzmix mit Sturschädl.... er weiß genau was er will und was er nicht will .... er verträgt keinen Druck – denn Druck erzeugt bei ihm Gegendruck und äußerte sich - zumindest in der Vergangenheit - so, dass er zuschnappt. Rider ist ganz sicher kein Problemhund solange man sich an bestimmte Regeln hält und ihn nicht unter Druck setzt. Er würde sich ein Zuhause oder eine Pflegestelle am Land, Haus mit Garten und viiiielen Bällen und Spielzeug wünschen, bei Menschen die ihm anfangs Zeit geben und seine Eigenheiten akzeptieren. Da er Jagdinstinkt hat, sollten keine Katzen oder Kleintiere im gleichen Haushalt leben, Kinder sollten schon älter und vernünftig genug sein um ihn nicht zu bedrängen. Wer gibt dem kleinen Balljunkie endlich eine Chance? [color=green]Da die Chancen für manche unserer Schützlinge auf einen Pflege- bzw. Fixplatz wirklich äußerst gering sind, können Sie gerne eine Patenschaft für einen Hund/eine Katze übernehmen. In diesem Fall schicken Sie uns bitte das Formular „Patenschaft“ (zu finden auf unserer Startseite unter Downloads/Formulare/Patenschaft) ausgefüllt an unsere Vereinsadresse. Herzlichen DANK für Ihre Unterstützung! Rider hat eine Patin gefunden! Ein herzliches Dankeschön an: Anna Reinisch[/color] [b]Zusatz-Info[/b] Abgabegrund: aus der Tötung gerettet Herkunft: Nitra / Slowakei [b]Verträglichkeit[/b] zu Kindern: zu älteren Kindern zu Katzen: Nein zu Hunden: Ja [b]Kontakt[/b] Standort: Nitra / Slowakei Kontaktperson: Anna Luckmann Telefon: 0650 / 88 33 55 0 [email]hunde@animalhope-nitra.at[/email]

Bilder-Suchergebnisse - "rider"
Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)